STADTRADELN 2026

An diesem Sonntag, den 28.06. startet das diesjährige STADTRADELN in unserer Region. Wir sind mit dem Team “Grüne OV Ubstadt-Weiher” dabei und wollen zusammen mit euch an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Komm in unser Team und sammle mit uns Kilometer, egal ob auf dem E-Bike oder rein mit Muskelkraft!

Du willst dabei sein? Dann registriere dich in der STADTRADELN-App und suche in der Gemeinde Ubstadt-Weiher nach „Grüne OV Ubstadt-Weiher“. Lass uns gemeinsam CO2 vermeiden!

Mehr Infos unter: Stadtradeln.de

Fotos: A. Dänner